Die S-Bahn Stuttgart erobert Instagram

Die S-Bahn Stuttgart erobert Instagram

Eure tägliche Dosis S-Bahn Stuttgart, jetzt auch im Instagram-Format.

Artikel: Die S-Bahn Stuttgart erobert Instagram

Der Instagram-Kanal der S-Bahn Stuttgart bietet euch die Möglichkeit, Stuttgart und seine Umgebung aus einer ganz neuen Perspektive zu erleben und stellt zudem aktuelle Informationen und Insights rund um die S-Bahn bereit.

Schaut gerne vorbei und folgt uns!


Die S-Bahn Stuttgart hat sich immer dafür eingesetzt, die Mobilität in der Region Stuttgart zu fördern und zu erleichtern. Und jetzt, um noch näher an unseren Fahrgästen zu sein, sind wir auf Instagram gelandet. Wir freuen uns, Euch unseren brandneuen Instagram-Kanal vorstellen zu können, auf dem wir die aufregende Welt der S-Bahn Stuttgart in all ihrer Vielfalt präsentieren werden.

Was erwartet Euch auf unserem Instagram-Kanal?

Regionales

Wir lieben Stuttgart und die Region – mit allen Traditionen und Eigenarten. Und das machen wir deutlich. Hier kommt alles rein, was Stuttgart so besonders macht. Redewendungen, Insights, regionale Küche und, und, und. 

Reiseinspiration

Let’s explore! Wir geben Tipps und schaffen Inspiration, mal wieder rauszugehen und unsere Lieblingsstadt samt Umland zu erkunden. Wie wir hinkommen? Natürlich mit der S-Bahn.

Innovationen

Die digitale Transformation der S-Bahn: Natürlich fließt das Thema auch in unsere Kommunikation ein. Nicht nur, weil wir stolz auf unsere Vorreiter-Rolle sind – auch um unseren Fahrgästen die Mehrwerte unserer Innovationen zu erklären. Und auch die Themen Netzausbau und Verbesserungen des S-Bahn-Verkehrs sind in diesem Cluster zuhause. 

Produkt

Mit „Produkt” meinen wir die S-Bahn als Ganzes. Hier kommt also alles rein, was irgendwie aus dem S-Bahn-Kosmos stammt. Zum Beispiel ein Beauty Shot ganz ohne Anlass oder mal ein Post zu Halloween.